Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Bild

Navistar bietet neue mittelschwere Lkw-Baureihe serienmäßig mit Allison-Vollautomatikgetriebe an

INDIANAPOLIS, USA, April 2018 – Allison Transmission hat bekanntgegeben, dass die neue mittelschwere Lkw-Baureihe International® MV-Series von Navistar serienmäßig mit Allison-Vollautomatikgetriebe angeboten wird. Abhängig vom Anwendungsbereich kann die MV-Serie mit einem Allison-Vollautomatikgetriebe der Serie 1000, 2000 oder 3000 ausgestattet werden.
 „Wir arbeiten mit den weltweit führenden Zulieferern zusammen und freuen uns, Kunden der MV-Serie die Allison-Automatikgetriebe als Standard für alle Motorvarianten anbieten zu können“, sagte Jeff Sass, Senior Vice President Sales and Marketing, Navistar. „Die Kunden sind auf unsere Nutzfahrzeuge angewiesen, um ihre Arbeit zu erledigen. Allison-Getriebe sind für ihre branchenführende Leistung und Langlebigkeit bekannt und daher sind wir froh, sie serienmäßig zur Verfügung stellen zu können.“
 
 „Wir freuen uns, dass Navistar Allison-Vollautomatikgetriebe als Standard für die neue International MV-Serie ausgewählt hat“, sagte Heidi Schutte, Vice President of Marketing and Sales America, Allison Transmission. „Allison arbeitet fortwährend daran, die produktivsten und zuverlässigsten Getriebe herzustellen, um die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Die Techniker von Navistar und Allison Transmission haben eng zusammen gearbeitet und das Allison-Getriebe optimal in das Fahrgestell der MV-Serie integriert.“
 
Allison-Vollautomatikgetriebe kombinieren herausragende Leistung, höhere operative Flexibilität sowie bessere Bedienerfreundlichkeit und Fahrzeugkontrolle mit branchenführender Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Weitere Informationen:
Maren Szydlowski
geldermannKommunikation
Agentur für Public Relations
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 (0)211-384 06 77
Luisenstraße 126
40215 Düsseldorf
 
Miranda Jansen
Allison Transmission Europe B.V.
Marketing Communications
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +31 (0)78-6422 174
Baanhoek 188
3361 GN Sliedrecht – Niederlande